ÜBER UNS

Nach Abschluss der Filmhochschule begann mein Weg mit verschiedenen Videoproduktionen in München. Es folgte eine mehr als dreijährige Anstellung als leitender Filmdozent an der SAE Dubai, während ich zeitgleich bei verschiedenen Musik Videos für MTV Arabia Regie führte und als Director of Photography angestellt wurde.

Von Telfs nach Toronto

Nach meinem Engagement in Dubai gründete ich mit drei Partnern eine Film- und TV-Produktionsfirma in Toronto (Encounterstudios). Über fünf Jahre haben wir dort für MTV, BNN, MuchMusic, Cp24 und viele andere TV-Stationen produziert, Kamera, Schnitt und Regie geführt. Wir haben mit großartigen Klienten wie Coca-Cola, H&M, Blackberry, Disney, Sony, Samsung und vielen anderen namhaften Unternehmen arbeiten können.

Nach meiner Rückkehr aus Kanada gründete ich die Video-Agentur PROVISUALS. Das Know-how und mein reicher Schatz an internationalen Erfahrungen kommt nun den Filmprojekten meiner Kunden zugute.

Die Ziele unserer Kunden zu erreichen und ihre Erwartungen zu übertreffen ist unser Anspruch. Markus Rosentreter

KREATIV.

KREATIV.

Wir erwecken Ihre Vision mit kreativen Ideen zum Leben. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem projektrelevant zusammengestelltem Team machen wir den Anspruch unserer Kunden zum Maßstab des Projekts. Eine gute Idee zu einem kreativen Ergebnis weiterzuentwickeln, ist unsere Leidenschaft.

FLEXIBEL.

FLEXIBEL.

Ob Werbespots, Imagefilme, Promotionspots, Social Media Clips, Recruiting-Videos, TV-Produktionen, regional oder national - uns ist kein Auftrag zu klein oder nicht machbar. Wir setzen Ihre Wünsche um und stellen uns jeder Herausforderung.

ZIELORIENTIERT.

ZIELORIENTIERT.

Unser Anspruch: 100% Termintreue ohne Wenn und Aber. Wir wissen um die Wichtigkeit von präzisen Abgabeterminen. Und als Profis mit jahrelanger Erfahrung in dieser Branche sind wir es gewohnt, unter größtem Zeitdruck auch die engsten Termine einzuhalten- natürlich ohne Abstriche in der Qualität zu machen.